Malzfabrik Weyermann® RösttrommelnFoto: Malzfabrik Weyermann®

Interview mit der Malzfabrik Weyermann®

,
Am 27. Januar 2022 ging meine Leitung für ein Interview nach Bamberg. Ich wollte von den Interviewten Herrn Ferstl und Herrn Schwarz wissen, wie das wichtigste Grundprodukt für den Whisky hergestellt wird. Viel Spaß beim Reinhören…
Abonauten Tastingbox

Interview mit Marco von den Abonauten

,
Ich war am 02. November in Bad Tölz bei den Abonauten. Ich wollte von Marco Tunger, dem Geschäftsführer wissen, was ein Genuss-Startup ist und was sich in einer Genussbox verbirgt. Viel Spaß beim Reinhören!
The Shining Dram, Ansicht innen

Interview mit Markus Bauer von The Shining Dram

,
Am 06.11.2020 nahm ich ein Interview mit Markus Bauer dem Besitzer vom The Shining Dram auf. Ich wollte von Ihm wissen, wie er zum Whiskyunternehmer wurde und klärte mit Ihm die Frage wie sich die On- und Offlinewelt bei seinem Whiskybusiness…
Tara Whisky Shop

Interview mit einem Whisky Dealer

,
Am 27.11.2019 hab ich dieses Interview mit Randoph Kunis, dem Besitzer meines bevorzugten Whiskyladens Tara Spirits geführt. Durch Klick auf das Vorschaubild öffnet sich das Interview in Soundcloud: